Meine Bau-Strategie




Sonstige Informationen

Meine Bau-Strategie

Beitragvon Soldat Luis » So 19. Jun 2016, 11:40

Keine Shnung, ob das so das beste Vorgehen ist, aber ich bin immer gut damit gefahren:

Ich habe immer sofort mein HQ aufs Maximum gesetzt und dann schnellstmöglich die Schatzkammer, den Statuenbauer, die Rohstofflieferanten und die Häuser nachgezogen.

Schiff und Boote folgten dann und dann war eigentlich schon der nächste Level da. Zur Defense kam ich also kaum.
Das war für mich aber kein Problem. Ich hab die Verluste einfach, ohne mich aufzuregen, hingenommen und weiter gemacht.

Angriffe hab ich meist in Serie gestartet. Sprich Statuenboosts rein. Unbedingt auch die für mehr Ressourcengewinn und dann so viele Kämpfe wie möglich gemacht. Dann hatte ich am Ende meist genug, um teure Sachen aufzurüsten.
Soldat Luis
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:09

von Anzeige » So 19. Jun 2016, 11:40

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron