Ziele unseres Teams




Sonstige Informationen

Ziele unseres Teams

Beitragvon starone » Fr 17. Jun 2016, 23:03

Moin Zusammen,

die erste Frage die sich mir aufbaut bevor überhaupt Regeln aufgestellt werden sind erstmal die Ziele die man erreichen will.
Was wollen wir eigentlich.
Kommandopunkte sammeln oder ne OP schaffen egal wie schwer sie ist ?

Letzendlich führt beides zu "mehr" schaffen wollen.
Das Team muss sich ständig verbessern. Jeder einzelne muss weiter kommen und aufbauen.Der eine macht es schneller und intensiver der andere langsamer.
Das führt unweigerlich zu Spannungen die aber mit klaren Regeln beseitigt werden können.

Also was wollen wir...
starone
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:20

von Anzeige » Fr 17. Jun 2016, 23:03

Anzeige
 

Re: Ziele unseres Teams

Beitragvon Soldat Luis » So 19. Jun 2016, 11:31

Ich würd ja sagen immer die höchste OP machen, die wir gerade so schaffen können, bis wir sie sicher im Griff haben.

Zur Zeit wäre das dann Neid der Besitzlosen.

Und dann könnte auch jeder Offizier sofort diese Op starten, wenn genug Infos dafür da sind.
Soldat Luis
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:09

Re: Ziele unseres Teams

Beitragvon trulla » Mo 20. Jun 2016, 01:53

hört sich gut an.

Weiß ja dass das Kommando frisch gegründet ist und dabei ist sich zu strukturieren.

Wenn sich alle Boomer herauskristallisiert haben die mit Freude und Ideen an den OPs teilnehmen, hätte ich evtl. einen Vorschlag.

Wie wäre es z.B.wenn sich Teams im Kommando bilden (evtl. unterm Offizier oder höreren Rang) die jeweils versuchen eine Base zu plätten.

wie etwa 1 op mit 5 basen. 5 teams mit jeweils 6 boomers. Für die die einfach nur ballern wollen, sorgen zusätzlich für schaden oder machen den Rest weg.

Ob das möglich ist? Teamarbeit würde das jedenfalls fordern.

Ich habe das Gefühl dass zuwenig abgesprochen wird, dabei macht das doch Spaß einen richtigen Angriffsplan zu machen.

Grüße Trulla
trulla
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:13

Re: Ziele unseres Teams

Beitragvon Shawn der Wels » Do 23. Jun 2016, 11:10

Also ich denke auch das ziel sollte sein immer bessere ops zu schaffen und das alle aktiv teilnehmen.
Bisher geht es ja schon da wir früher nicht mal mambo geschaffz haben....

Auch sollte natürlich der Spaß an erster stelle stehen und ein netter umgang innerhalb des Clans :)


Die idee mit dem teamplay finde ich sehr gut muss ich sagen das kann man auf jedem gall im hinterkopf behalten :)
Shawn der Wels
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jun 2016, 01:39


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron